15.02.2020 – Goodbye!

Mein letzter Tag in Indien war noch einmal vollgepackt. Am Morgen wurde Fr. Prakaash zu einem Begräbnis gerufen. Das lautstarke Zetern und Lamentieren am Sarg und am Grab ist für unsere westlichen Ohren sehr ungewöhnlich.

Auf dem Rückweg nach Newasa könnten wir noch die Funktionstüchtigkeit unserer Brunnenanlage in Jalke überprüfen.

Auf unserer To-Do-Liste stand noch, unseren Dank an den Entscheider in Ahmednagar über die Camp-Permission zu überbringen. Zu unserem großen Glück konnten wir ihn nach einem vergeblichen Versuch in den letzten Wochen heute antreffen.

Auf dem Rückweg kaufen wir Obst und löschen unseren Durst mit frischem Kokoswasser.

Beim Tee am Straßenrand treffen wir auf Sunny, der einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde hat. Er hat BR Ambedkar, den Begründer der indischen Verfassung mit 300 Stiften abgebildet.

Am späten Nachmittag bringt mich Fr. Prakaash gemeinsam mit unseren Jungs und einer guten Freundin zum Flughafen.